PFERDEHOF ANNENWALDE
PFERDEHOF ANNENWALDE

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Familie Jentsch (Freitag, 01. Juli 2016 17:17)

    Danke für die schönen Tage bei Euch und Eure Flexibilität. Toll war auch der liebe Empfang mit frischen Blumen und goodies für alle. Die FeWo ist super ausgestattet, auch die Kids waren glücklich!

  • Dierk Hampel (Sonntag, 08. März 2015 22:17)

    Vielen herzlichen Dank für das tolle Wochenende bei Euch! Es haben sich alle (auch unser Hund) auf dem schönen Hof sehr wohl gefühlt. Wir wurden sehr nett empfangen und man hatte sofort das Gefühl,
    integriert zu sein.
    Die Ferienwohnung war sehr gemütlich, gut ausgestattet und liebevoll eingerichtet, gerade auch für die Kinder.
    Besonders nett war, dass zur Übernachtung auch eine Reitstunde gehörte, die gut auf die Kinder abgestimmt war und in sehr freundlicher Atmosphäre gegeben wurde. Insbesondere die freundliche und
    unkomplizierter Art von Kitty war erfrischend.
    Wir kommen gerne bald wieder, dann auch gerne mit dem eigenen Pferd.

  • Najla Rettberg (Montag, 06. Oktober 2014 20:32)

    We had a wonderful long weekend at this Pony Hof. Kitty was great, her English is perfect and she helped us with not much experience get saddled up and ready to go! The apartments are very
    comfortable and well kitted out. Great weather and scenery in the 'Tuscan' style landscape, very gentle and pretty. We had fun with the little ponies walking through the wood...thanks Kitty!

  • Tina Röber (Mittwoch, 22. Mai 2013 14:29)

    Wir haben uns pudelwohl gefühlt auf eurem Hof. Die Ferienwohnungen sind top ausgestattet und haben Wohlfühlatmosphäre. Absolutes Highlight sind natürlich eure Pferde und nicht nur Amy hat der Ausritt
    eine riesen Freude bereitet. An der Stelle auch ein besonderer Dank an die "Pferdeführer", die extra für uns so eine große, staubige Runde gelaufen sind. DANKE! Wir wünschen Euch alles Gute für die
    Zunkunft und wie heißt es so schön: Man sieht sich immer zweimal im Leben. In diesem Sinne sagen wir: "Bis bald!"
    Liebe Grüße aus Dresden senden die Röber`s

  • Caro Langer (Montag, 13. Mai 2013 19:01)

    Im September 2012 waren wir zum ersten mal hier und nun steht unser zweiter Aufenthalt bevor ;O) Die Uckermark sowieso traumhaft schön ... Annenwalde urig mit viel Charme ... die Ferienwohnug besser
    gehts nicht einfach zum wohl fühlen ... Kitty, Karsten und die Leute um euch herum "Die kleine Schorfheide" wahrhaftig & herzlich ;O) mehr Erholung geht einfach nicht ;O))))
    Wir freuen uns auf euch ;O) liebe Grüße Bine,Caro,Kerstin,Birgit und die Mama ...bis bald schon ;O)))

  • Arne Müller (Freitag, 11. Mai 2012 21:26)

    "Der Schlankere" schließt sich dem Dank seines in-Gina-verliebten Freundes an. Viele Grüße von den 4 Lübeckern an euch Annenwäldler und bitte auch an Sophia!

  • Ingo Teuwen (Donnerstag, 19. April 2012 21:35)

    So, endlich Zeit gefunden und es war schon lange fällig, dass wir uns noch einmal für die tolle Zeit bei euch bedanken!
    Die Kinder erzählen immer noch oft von den Pferden und Lukas schwärmt von endlos langen Fußball-Matches mit Phillip! Und ja, ich gebe zu, in Gina hab ich mich echt verliebt ;)
    Kurzum, es war eine tolle Zeit für die ganze Familie! Vielen Dank und mit Sicherheit bis zum nächsten Mal.

  • Regina (Mittwoch, 29. Februar 2012 08:36)

    Hallo Kitty,

    also, ich muß sagen...Respekt für diese tolle Seite. Hast Du echt schön hinbekommen. Natürlich gar kein Vergleich zur alten Homepage ;-)
    Hans Rosental würde sagen:.."das war Spitze" hihi
    Also, bis demnächst....wir "sehen" uns.
    LG Regina

Trabergestüt Annenwalde

Annenwalde 27

17268 Templin Ortsteil Densow

 

 

Funk: 01520/3803550

em@il: gestuet.annenwalde@googlemail.com

 

bei facebook: 

Gestüt und Hofladen Annenwalde

 

Aktuelles

Für die kommenden Monate konnten wir wieder ein interessantes Programm an Vorträgen zusammenstellen. Das genaue Programm ist zu finden unter Veranstaltungen.

Demnächst startet wieder ein Kurs in unserer Kinderreitschule. Informieren Sie sich über das Angebot für unseren Nachwuchs.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Trabergestüt Annenwalde

Erstellt mit 1&1 MyWebsite.