PFERDEHOF ANNENWALDE
PFERDEHOF ANNENWALDE

DILLIS BABY

Dilli ist eine ältere Traberstute (geb. 1990) die man aber locker 10 Jahre jünger schätzt. Nach einer soliden Rennkarriere ging sie bei uns in die Zucht und brachte den Zuchtrennsieger Distant Thunder. Sie geht auch unter dem Sattel - mag es aber flott ;). Im letzten Jahr wurde sie die Gesellschafterin und Herzensdame für den bei uns eingestellten Traberdeckhengst Presta Yankee - da sie mehrere Jahre nicht aufgenommen hatte. Was soll man sagen ;) ? Im Mai dürfen wir uns jetzt auf ein echtes "Kind der Liebe" freuen.

Trabergestüt Annenwalde

Annenwalde 27

17268 Templin Ortsteil Densow

 

 

Funk: 01520/3803550

em@il: gestuet.annenwalde@googlemail.com

 

bei facebook: 

Gestüt und Hofladen Annenwalde

 

Aktuelles

Für die kommenden Monate konnten wir wieder ein interessantes Programm an Vorträgen zusammenstellen. Das genaue Programm ist zu finden unter Veranstaltungen.

Demnächst startet wieder ein Kurs in unserer Kinderreitschule. Informieren Sie sich über das Angebot für unseren Nachwuchs.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Trabergestüt Annenwalde

Erstellt mit 1&1 MyWebsite.