PFERDEHOF ANNENWALDE
PFERDEHOF ANNENWALDE

RAMBO

Zwergpony  Stm 68 cm

 

 

Rambo war ein Spontanerwerb vor gut 10 Jahren. Damals lief er mit einem Hundehalsband in einer Schafherde herum und fuhr dann im Kofferraum vom Jeep mit nach Hause...seitdem ist er unser Maskottchen. Der kleine Hengst ist ausgestattet mit einem Ego, das auch für Stm 2,30 m ausreichen würde, dabei aber lieb und einfach süß. Trotz leichter Glubschaugen, Unterbiss und wie man sieht X-Beinen...wir lieben ihn.

Hier hat ihn, sehr zu unserer Überraschung, unser Schmied Rico becirct - das war normalerweise eine 3 bis 4 Mann Veranstaltung, er haßt Hufe ausschneiden...aber wie man sieht, diesmal war er ganz entspannt :).

 

 

 

Es ist eindeutig - Rambo ist ein Frauentyp :)

Trabergestüt Annenwalde

Annenwalde 27

17268 Templin Ortsteil Densow

 

 

Funk: 01520/3803550

em@il: gestuet.annenwalde@googlemail.com

 

bei facebook: 

Gestüt und Hofladen Annenwalde

 

Aktuelles

Für die kommenden Monate konnten wir wieder ein interessantes Programm an Vorträgen zusammenstellen. Das genaue Programm ist zu finden unter Veranstaltungen.

Demnächst startet wieder ein Kurs in unserer Kinderreitschule. Informieren Sie sich über das Angebot für unseren Nachwuchs.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Trabergestüt Annenwalde

Erstellt mit 1&1 MyWebsite.